Und schon sind wir im 2018 angekommen. Zeit also für einen kurzen, teils unkonventionellen Blick zurück.

Zuerst aber bedanken wir uns bei allen Stiär Biär Kundinnen und Kunden, bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie bei den der Kleinbrauerei Stiär Biär zugetanen Personen, welche uns ihre Dienste und ihr Wissen in der einen oder anderen Art zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank!

Nun zum 2017. Hier sind vor allem vier Zahlen interessant: 98'700, 149'500, 5 und X.

Die erste Zahl steht für die produzierten Stiär Biär Liter. Wie man sieht, liegen wir mit 987 hl nur noch knapp unter der ersten Hürde von 1'000 hl. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir im angelaufenen 2018 diese Marke knacken werden. Immerhin sind unsere Stiär Biär Produkte dank unseres neuen Geschäfts- und Vertriebsleiters, Urs Wagner, in der laufenden Wintersaison in vielen zentralschweizerischen Skigebieten, wie Andermatt, Engelberg, Melchsee-Frutt, Klewenalp und Mörlialp erhältlich. Auch konnte er weitere Restaurants und Detailhändler, wie zum Beispiel der Denner in Erstfeld und Stansstad oder der M-Partner in Stans, als Kunden dazu gewinnen. An diese Neu-Kunden ebenfalls: Vielen Dank!

Die zweite Zahl, die CHF 149'500.- stehen für den aktuellen Stand der Aktienkapital-Erhöhung. So wie es aussieht, lag bei der einen oder anderen Person eine Stiär Biär Aktien-Zeichnungsbestätigung unter dem Christbaum. Auch an die Neu-Aktionäre: Vielen Dank!
Um der Erhöhung in den verbleibenden Monaten (Ende der Zeichnungsfrist ist der 31. August 2018) weiteren Schub zu verleihen, werden aktuell entsprechende Verkaufsmassnahmen geplant und erarbeitet.
Hinweis für Neu-Aktionäre: Die Aktienzertifikate werden erst bei einer (Teil-)Liberierung des frischen Kapitals ausgestellt. – Wir bitten also noch um etwas Geduld.

Dann steht die 5 für die Anzahl Stiär Biär Produkte, welche seit ein paar Monaten via der Online-Plattform siroop.ch bestellt werden können. Den Link dazu findet man übrigens auch im Shop-Bereich unserer ebenfalls neuen Webseite. Hier ein grosses Dankeschön an die Macher der neuen Website an Michi Gisler und seinem Whizzz GmbH- Team.

Und schlussendlich steht X für die unzähligen Bewerbungen, welche wir erhalten haben und für die vielen Gespräche, die es gedauert hat, bis wir euch unseren neuen Brauer, Udo Zimmermann, vorstellen konnten. Das kommt gut!

Wie ihr seht, hat sich 2017 einiges getan. Stossen wir nun an auf erfolgreiches Stiär Biär Jahr 2018. Prost zusammen!

Ausführlichere Informationen findest du hier:
Verwendungszweck (PDF mit 6 Seiten)
Zeichnungsschein/Einzahlungsschein (PDF mit 2 Seiten)

Kleinbrauerei Stiär Biär AG, Moosbadweg 14, CH-6460 Altdorf
Telefon: +41 (0)41 870 65 80, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Prost und freundliche Grüsse aus dem Brauhaus
Kleinbrauerei Stiär Biär AG